Wir bringen Träume ans Ziel

Herzlich Willkommen bei Motorrad Faßbender

Deinem BMW Motorrad Partner für Krefeld und Umgebung

Seit nunmehr 77 Jahren gibt es unser Unternehmen in der 3. Generation am mittleren Niederrhein.

In dieser Zeit haben wir uns an unserem Standort in Krefeld etabliert und uns auch überregional als BMW Exclusiv Händler einen Namen gemacht. Man findet heute in unserem Repertoire neben BMW Motorrädern auch viele Gebrauchte unterschiedlicher Hersteller, GG-Quads und eine üppige Auswahl an Zubehör rund um’s Motorrad. Nicht zu vergessen ist unsere Fahrerausstattung, die neben der Motorradbekleidung von BMW auch Hersteller wie Stadler und Schubert führt.

Als einziger BMW Motorrad Händler in Deutschland haben wir uns auch auf den Gespannbau von BMW Motorrädern spezialisiert; so kann die ganze Familie mitfahren.

Soll dein Motorrad ein Unikat werden? Kein Problem, wir bauen es sehr gerne nach deinen individuellen Wünschen um.

Überzeuge dich selbst und komm vorbei.

Wir freuen uns auf deinen Besuch – dein Team von Motorrad Faßbender

Topangebote aus unserem Bestand

Unser Standort

Favoriten ()Fahrzeuge vergleichen ()Gespeicherte Suchen ()+49 (0) 2151-159870KontaktAnfahrt & ÖffnungszeitenZum Seitenanfang