BMW

Fahrfreude die keine Grenzen kennt. Das bedeutet Abenteuerlust. Es bedeutet aber auch auf alles vorbereitet zu sein. Mit BMW Motorrad Bekleidung bist Du abfahrbereit. Jederzeit. Bei jedem Wetter. Für jedes Abenteuer. Spüre die Freiheit der Straße. Lass Dich von ihr mitreißen. Fühle den Puls der Stadt. Vertraut und zugleich aufregend neu. Es ist egal wohin die Leidenschaft Dich führt. Deine zweite Haut bietet Dir Sicherheit. Komfort und Schutz verschmelzen hautnah – es ist das perfekte Fahrerlebnis.

 

Damit auch ihr auf dem neusten und für euch besten Stand der BMW Fahrerausstattungstechnik seid, stehe ich euch,(ob groß, klein, dick oder dünn) wie schon seit vielen Jahren mit meinem Maßband und meiner Erfahrung (die ihr so bei keinem Internetshop bekommt) zur Seite.

Also ran an die Tasten, ruft mich an und vereinbare einen individuellen Beratungstermin.

Das komplette Angebot findest du hier

Ansprechpartner

Gisela Schmänk

Fahrerausstattung

Telefax:02151 / 15987-29
Favoriten ()Fahrzeuge vergleichen ()Gespeicherte Suchen ()+49 (0) 2151-159870KontaktAnfahrt & ÖffnungszeitenZum Seitenanfang